Ahoi Scharbeutz

Ahoi gibt es ja mittlerweile einige, auch eines hier in Kiel, aber getestet hatten wir noch keines. Nach einem Ausflug nach Niendorf suchten wir nach Stärkung und entschlossen und dem Ahoi eine Chance zu geben. 
Wir hatten nicht reserviert, es war bestes Wetter und wir bekamen trotzdem zu Viert einen Tisch auf Terrasse. Leer war es nicht – wohl Glück gehabt ;).

Ahoi Scharbeutz

Der Service war superschnell und sehr freundlich, das Popcorn als Gruss aus der Küche schnell verspeist. Doch auch unser Essen liess nicht lang auf sich warten, wir hatten Burger in veggi und fleischig und Fish und Chips und waren alle sehr zufrieden und satt.

Die Lage direkt am Strand ist natürlich traumhaft! Das Restaurant ist im 1. OG, es gibt aber einen Fahrstuhl.

Ahoi Scharbeutz

Rund um das Ahoi Scharbeutz

Unter dem Ahoi ist das Happi untergebracht, leckeres Sushi American Style. Ansonsten seid Ihr direkt am Strand und an der schönen Promenade von Scharbeutz. Der Kurpark ist nur ein paar Schritte entfernt. Wandert Ihr gen Norden kommt Ihr nach Haffkrug, nach Süden zum Timmendorfer Strand. Man weiss gar nicht wo man anfangen soll :).
Ausserdem in der Nähe: der Hansapark, Karls Erdbeerhof, Lübeck, Travemünde… 

Rollstuhl/Kinderwagentauglich

Das Gebäude ist behindertengerecht, es gibt einen Fahrstuhl. 

WC/Wickelmöglichkeiten

Vorhanden 

Parken am Ahoi Scharbeutz

Das Ahoi Scharbeutz liegt an der Promenade, da könnt Ihr nicht mit dem Auto hin. Drumherum gibt es aber reichlich öffentliche, kostenpflichtige Parkplötze, z. B. der Grossparkplatz Ostseestrasse/Badeweg. 

Ahoi Scharbeutz auf Youtube 

Preise im Ahoi Scharbeutz

Die Hauptgerichte liegen zwischen 15 und 25 Euro.

Speisekarte

Ahoi Scharbeutz

Öffnungszeiten

Mo – So  12 – 22 h

Ihr könnt auf der Webseite online reservieren!


Ahoi Scharbeutz
Strandallee 139
23683 Scharbeutz


Bewertung

5 – 12 Jahre: ★★★★☆
Das war so lecker und ich bin sehr satt gewesen. Man kann auch die ganze Zeit aufs Meer gucken, das ist schön. Aber eigentlich wollte ich Sushi vom Happi.
13 – 15 Jahre: ★★★★☆
Der Veggiburger war super und unser Platz auf der Terrasse sehr schön. Und ich habe gelernt, dass man salziges Popcorn doch essen kann.
16+:  
 

Stand 08/2023

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d