Über mich


Hier erkunde ich –  Antje – mit meiner Familie den Norden, vor allen Dingen Schleswig -Holstein, wo wir seit 2015 leben.

Wir stellen Freizeitmöglichkeiten und Ausflugsziele mit Kindern rund um die Kieler Förde und im restlichen Schleswig-Holstein vor!

Wir sind: mein Partner, ich und unsere 3 Jungs, zur Zeit 16, 13 und 10 Jahre alt.

Die Kinder brauchen viel Action, um sich auszutoben und auch wir Erwachsenen sind gerne unterwegs. Ausserdem wollen wir natürlich unsere neue Heimat kennenlernen. So kommen wir viel herum und erfahren so einiges über Ausflugsziele, Strände, Schwimmbäder und andere Vergnügungsmöglichkeiten.

In erster Linie sind wir rund um die Kieler Förde unterwegs, manchmal auch im weiteren Umkreis und wir berichten aus gern von unseren Reisen und Kurztrips mit Kindern.