Steak-House No. 1 in Kiel

Im Steak-House No. 1 in Kiel waren wir zu einem Geburtstagsessen und assen ganz vorzüglich.

Das Lokal liegt sehr zentral am Dreiecksplatz und der Holtenauer Strasse. Wir hatten reserviert, hätten aber wohl auch so noch einen Tisch bekommen. Von aussen wirkt es recht rustikal, innen ist es modern und hell eingerichtet. Steak-House Nr. 1 in Kiel

Der Service war sehr freundlich und das Essen lecker.

Wir assen verschiedene Steaks, die vegetarischen Kinder bevorzugten Burger. Vorweg probierten wir einige Tapas – alles war sehr gut. Unsere Sonderwünsche wurden alle ohne Probleme erfüllt. Die Steaks waren auf den Punkt und wir verliessen alles satt und zufrieden den Laden :).

Steak-House Nr. 1 in Kiel

Rund um das Steak-House No. 1 in Kiel

Hier seit ihr direkt an der Holtenauer Strasse mit seinen vielen Restaurants und Geschäften. Nicht weit ist es zu den Museen (Zoologisches Museum, Medizinhistorische Sammlung), zur Kiellinie oder zum Spielplatz an der Forstbaumschule.

Rollstuhl/Kinderwagentauglich

Am Eingang ist eine Stufe, innen ist es ebenerdig, es gibt eine Behindertentoilette.

WC/Wickelmöglichkeiten

Vorhanden

Parken am Steak-House No. 1 in Kiel

Schräg gegenüber ist ein Parkhaus, ansonsten ist es im Umkreis der Holtenauer Strasse immer ein bisschen schwierig zu parken.

Mit dem Bus fahrt Ihr bis zur Haltestelle Dreiecksplatz und seit nach ein paar Schritten am Ziel.

Preise im Steak-House No. 1 in Kiel

Die Vorspeisen liegen zwischen 5 und 12 €, die Steaks beginnen bei 19 €.

Speisekarte

Es gibt eine extra Mittagskarte und auch eine Tapaskarte, zusätzlich werden saisonale Gerichte angeboten.Steak-House Nr. 1 in Kiel

Öffnungszeiten

Mo – Fr 11.30 – 22.00
Sa 17.00 – 22.00
So 12.00 – 22.00

Steak-House Nr. 1 in Kiel


Steak-House No. 1
Preusserstr. 4 – 6
24105 Kiel


Bewertung

5 – 10 Jahre:  ★★★★☆
Das war sehr sehr gut. Ich esse gerne Steak und das hat mir besonders gut geschmeckt.
11 – 15 Jahre:  ★★★★☆
Der Burger war sehr gut und auch der Nachtisch hat lecker geschmeckt.
16+:  ★★★★☆
Gute vegetarische Auswahl für ein Steinhaus! Alles war sehr lecker und auf den Punkt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d