Fischküche Laboe

Was?

Die Fischküche Laboe – ein tolles Fischrestaurant mit Blick auf den Laboer Hafen

Wie?

Die Fischküche ist regional recht bekannt, viele essen ihren Fisch nur hier ;). Es ist ein Selbstbedienungrestaurant mit Terrasse und Ausser-Haus-Verkauf. Der Fisch ist frisch und lecker, die Fischbrötchen haben schon Preise gewonnen. Man guckt direkt auf den Laboer Hafen und zum Fähranleger und Strand sind es nur ein paar Schritte. Es gibt von einigen Gerichten Kinderportionen, wer keinen Fisch mag ist hier aber falsch ;).

Und sonst?

Nur Barzahlung! Keine Reservierung. Selbstbedienung! Ein gebührenpflichtiger Parkplatz ist direkt nebenan. Ausserdem ist ein kleiner Spielplatz neben dem Restaurant.
Weitere Ziele in Laboe findet Ihr hier: der Strand und das Ehrenmal und das U-Boot :)!
Was kann ich machen – in Laboe?

Organisatorisches

Öffnungszeiten

täglich 11.30 – 21.00

Wo?

Fischküche Laboe
Hafenplatz 1
24235 Laboe
04343-429799
fischkueche-laboe@t-online.de

Bewertung

5 – 8 Jahre:  ★★★☆☆
Fischfrikadellen sind okay, Backfisch mag ich auch.
9 – 12 Jahre:  ★★★☆☆
Backfisch esse ich gerne. Die Fischküche ist schön, man kann direkt an den Strand oder auf den Spielplatz gehen.
13+:  ★★★☆☆