Trampolino Kiel – Indoorspielplatz

Was?

Das Trampolino Kiel ist einer von zwei Indoor-Spielplätzen in Kiel.

Wie?

Ausgestattet ist das Trampolino mit den üblichen Spielgeräten, einem Bungeetrampolin, Wabbelberg, Kletter-Vulkan, Mega-Funpark, Kleinkindparadies, Tischkicker, Billard, Kartbahn, Fußball, Tischtennis, Airhockey und vielen mehr.

Und sonst?

Es gibt ein Bistro mit der klassischen Kinderverpflegung von ChickenNuggets bis Pizza. Für die Begleit-Erwachsenen ist das freie WLAN gedacht, Kaffee und Tee gibt es natürlich auch.
Erwähnenswert ist die direkte Anbindung an das Frank-Pageldorf-Fussball-Center, so dass wirklich reichlich Platz zum Kicken und Bolzen ist.
Freie Parkplätze gibt es ausreichend.
Und natürlich habt Ihr auch die Möglichkeit hier einen Kindergeburtstag  zu feiern, Details findet Ihr hier!

Organisatorisches

Die Eintrittspreise liegen 2017 bei
Kinder von 2 – 18 Jahren  9,00 €
Erwachsene                         4,50 €
Alternativ gibt es Stunden- und Zehnerkarten, Gruppenermässigungen

Wo?

Trampolino – Kinder-Spielpark Kiel
Göteborgring 83
24109 Kiel
Telefon: 04 31 – 53 77 88 23
info@trampolino-kiel.de

[wpgmza id=“1″]

Was sagen die Kinder?

5 – 8  Jahre:★★★★★
Am Trampolino mag ich alles, wir können gleich wieder hinfahren. Der Vulkan ist am allerbesten.
9 – 12 Jahre: ★★★☆☆
Ich spiele am liebsten auf den Fussballplätzen. Ein bisschen Trampolinspringen ist auch gut.
13+:★★☆☆☆
In meinem Alter mag ich nur noch Trampolinspringen (und das Essen ist auch okay).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.