Actionarena Schwentinental

Actionarena Schwentinental

Die Actionarena Schwentinental ist ein echter Kindertraum :)!  Daddeln bis der Arzt die Eltern kommen: Lasertag, VR-Games, Flipper, Billard, Airhockey, Soccerwall, Darts, Dance-Automaten. Laser-Maze, Fahrsimulatoren, Schwarzlicht-Minigolf, E-Games. Ein Indoorspielplatz für alle Gamer.

Die Kinder mochten es hier sehr und hätten auch noch mehr Zeit verbringen können.

Im Eintritt sind alle Gaming-Attraktionen inbegriffen. Für Verpflegung sorgt ein kleiner Kiosk. Auch Geburtstage können hier gefeiert werden. Die Tickets können für 2 oder 4 h gebucht werden, mitunter gibt es auch Aktionen, wo man solange bleiben kann, wie man möchte.

Es gibt eine weitere Actionarena in Norderstedt.

Rund um die Actionarena Schwentinental

Die Actionarena liegt mitten im Gewerbepark Raisdorf.

In der Nähe ist der Wildpark Schwentinental und das Freibad Schwentinental.

Rollstuhl/Kinderwagentauglich

Nicht barrierefrei.

WC/Wickelmöglichkeiten

Sanitäranlagen sind vorhanden

Parken bei der Actionarena Schwentinental/Anfahrt

Parkplätze gibt es vor der Tür.

Hier fahren die Buslinien 300 und 302 bis zur Haltestelle Dieselstrasse.

Actionarena Schwentinental auf Youtube

Geheimtipp

Keine Getränke oder Speisen mitbringen. Verkauf vorhanden.
Freies WLAN.

Öffnungszeiten

Mi – Fr 15 – 20 h
Sa 11 – 21 h
So 10 – 19 h

Eintritt

Buchungen für 2 h – 19,95
Buchungen für 4 h – 29,95

Kartenzahlung möglich.

Bei Kindern unter 12 muss ein Erwachsener anwesend sein und Eintritt bezahlen!

Tickets unter Action Arena


Uns ist es bei zwei Besuchen nicht gelungen im Voraus den richtigen Preis zu ermitteln. Beim 1. Mal war auf der Webseite nicht ersichtlich, dass bei unter 12 jährigen ein Erwachsener dabei sein muss und natürlich auch bezahlen muss.
Beim 2. Mal hatten sich die Kinder die Happy Hour ausgesucht, die dann plötzlich in den Ferien nicht galt… 


Actionarena  
Dieselstraße 7
24223 Schwentinental
04307 3029994

 Bewertung

5 – 10 Jahre: ★★★★★
Sehr sehr toll. Da hätte ich auch noch länger bleiben können. Manche Sachen darf man erst ab 12.
11 – 15 Jahre: ★★★★☆
Cool. Am besten mit mehreren Leuten und viel Zeit!
16+:

Stand 12/2022 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d