Peter Pane

Was?

Peter Pane ist eine in Berlin und Norddeutschland vertretene Burgerrestaurantkette, seit einiger Zeit nun auch in Kiel!

Wie?

Lecker! Hier bekommt man Burger für jeden Geschmack, von klassisch bis exotisch, von vegan bis  zum Doppelburger – jeder der Burger mag, wird hier glücklich.

Mittags und abends gibt es Menüangebote, dann gibt es Salat oder Fritten zum Burger und ein kaltes und ein heisses Getränk, für Kinder bis 12 Jahren gibt es ein Kindermenü mit grünzeugfreiem Burger, Pommes, Getränk und Frozen Joghurt.

Die Kinder waren mit dem Essen sehr zufrieden, kein Wunder – Burger gehen immer. Hier ist es auch trubelig genug, dass eine Kleingruppe Kinder nicht stört oder auffällt :):

Und sonst?

Das Interieur ist modern und einladend. Die Bedienung schnell und nett, die Burger lecker und der Laden entsprechend voll!
Das vegetarische und vegane Angebot ist umfassend, das ist ja nicht überall selbstverständlich.
Das Restaurant liegt zentral in der Innenstadt, direkt am Bootshafen.

Organisatorisches

Mo. bis So.: 11:00 Uhr – Ende offen

Wo?

Peter Pane – Kiel Bootshafen
Wall 2-12
24103 Kiel
T: +49 431 98654848
E: kiel@peterpane.de

Bewertung

5 – 7 Jahre:★★★★★
Burger sind okay, aber Pommes mag ich noch lieber :)! Das Eis (eigentlich Frozen Joghurt) fand ich toll, das hab ich nach dem Essen auch noch bekommen.
9 – 11 Jahre: ★★★★★
Leckerer Burger, cooler Laden!
13+:★★★★★
 Sehr gut! Können wir öfter machen! Der Burger war lecker, die Pommes auch und hinterher gibt es auch noch ein warmes Getränk – find ich gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.