Amici – italienisches Restaurant in Heikendorf

Was?

Das Amici ist ein klassisch italienisches Restaurant am Ostufer der Förde in Heikendorf

Wie?

Lecker :). Im Amici kann mit und ohne Kinder sehr gut italienisch essen. Das Restaurant ist hübsch, aber nicht abgehoben. Die Speisekarte ist umfangreich und alles bisher dort gegessene sehr lecker. Es gibt eine sehr grosse und gute Weinauswahl. Die Bedienung ist nett, aufmerksam  und unaufdringlich.
Für Kinder gibt es eine Extrakarte mit italienischen Kinderlieblingen, keine Chicken Nuggets, keine Pommes ;). Überhaupt wird um Kinder nicht viel Aufhebens gemacht, sie sind genauso gern gesehene Gäste wie die Erwachsenen, ausser dem Lolli zum Abschied gibt es aber keine Extrawurst.

Und sonst?

Parkplätze sind vorhanden, die Plätze zum Draussen sitzen sind an der Strasse gelegen. Es werden regelmässig Gemälde oder Fotos regionaler Künstler ausgestellt.
Ruhig einen Tisch reservieren – das Amici ist meist gut besucht!

Organisatorisches

Die Preise sind „normal“, die Kindergerichte liegen bei etwa 7,00 €, die normalen Hauptgerichte bei durchschnittlich 15,00 €.
Das Amici hat
Mo – Sa von 17.00 – 23.00
So von          12.00 – 23.00 geöffnet
Mittwochs ist Ruhetag!

Wo?

Amici
Laboer Weg 3
24226 Heikendorf
T. 0431 23 98 884
info@amici-no1.de

Bewertung

5 – 7 Jahre:★★★★★
Das Essen ist lecker, auch der Nachtisch. Am liebsten mag ich die Schinkenpizza!
9 – 11 Jahre: ★★★★★
Die Schinkenpizza hab ich entdeckt! Bruscetta esse ich hier auch sehr gerne.
13+:★★★★ ★
Ja! Lecker! Die Nudeln mit Nuss-Sahne-Sauce und Hähnchen „Penne con Pollo“ sind der Hammer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.