Auf Reisen

Mit Kindern auf Reisen zu gehen ist ja immer ein spezielles Abenteuer :). Zum Glück müssen wir keinen halben Hausstand mehr mit uns führen. Aber bei der Auswahl unserer Reiseziele achten wir immer noch auf so einige Dinge: Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten, Transferdauer, Flugzeit, Nähe zum Meer, nicht zu chic ;), Kindertauglichkeit, usw.
Ein paar Ziele der letzten Jahre stelle ich hier mal genauer vor!

Mallorca, Cala millor, Hotel Marins Playa – Auf Reisen

Der Urlaub hatte so seine Vorzeichen: Air Berlin pleite, Streiks und Chaos in Spanien und dann herrschte auch noch dicke

Posted in auf Reisen | Leave a comment

Minikreuzfahrt mit der Color Line

Was? Die Color Line ist eine Linienfähre zwischen Kiel und Oslo, die so gut ausgestattet ist, dass man auch eine

Posted in Allgemein, auf Reisen | Leave a comment

Skandinavische Fähren- und Brückentour 2017

Skandinavische Fähren- und Brückentour – Wie es dazu kam Der Hausmeister a. D. äusserte vor längerer Zeit den Wunsch mit

Posted in auf Reisen, Dänemark | 3 Comments

Ferienzentrum Schloss Dankern

Was? Das Ferienzentrum Schloss Dankern ist ein riesiger Ferienpark mit jeder Menge Kinderattraktionen, vom Schwimmbad bis zur Hüpfburg, vom Kino

Posted in Allgemein, auf Reisen | Leave a comment