Tajin Kiel

Tajin Kiel Anlässlich des Geburtstags des grossen Kindes haben wir im Tajin Kiel ganz wunderbar gespeist. Und obwohl noch keiner von uns zuvor marokkanisch gegessen hatte, mochte alle es sehr gerne.
Wir teilten uns die verschiedenen Vorspeisen, die mit Dies serviert wurden und probierten dann die verschiedensten Variation der marokkanischen Küche. Wir hatten Tajinen mit Fleisch, Falafel, eine Schälchenplatte und eine Bastilla. Zum Nachtisch auch noch Eis und Halawet, ein Griessdessert.

Tajin Kiel
Der Service war schnell und ausgesprochen freundlich, die Einrichtung gemütlich und passend. Das Essen köstlich und reichlich.

Tajin Kiel
Es gibt auch eine Kinderkarte mit kleinen Portionen und Malvorlagen.
Jederzeit wieder – lecker!

Rund um das Tajin Kiel

Das Restaurant liegt ziemlich am Ende der Holtenauer Strasse, ein Stück stadteinwärts ist das  Metro Kino und das Schauspielhaus Kiel. An der Holtenauer Strasse gibt es sehr viele kleine Geschäfte, Cafés und Restaurants. Nicht weit ist es zum Spielplatz Forstbaumschule.

Rollstuhl/Kinderwagentauglich

Am Eingang eine Stufe, innen ebenerdig, aber eher eng.

WC/Wickelmöglichkeiten

Vorhanden

Parken am Tajin Kiel/Anfahrt

An der Holtenauer Strasse sind die Parkplätze immer knapp. Ihr könnt es auf dem Blücherplatz probieren.
In der Nähe halten die Buslinien: 32, 11, 744, 6, 13, 12, 11N, 12 N und 42 N Haltestelle Belvedere.

Preise

Die Hauptgerichte liegen zwischen 15 und 20 €.

Speisekarte

Tajin Kiel

Öffnungszeiten

Di – Do 17 – 22 h
Fr – Sa 17 – 23 h
So       17 – 22 h

Ihr könnt auch online reservieren!

Tajin Kiel


Tajin
Holtenauer Str. 214
24105 Kiel
tajin-restaurant@outlook.de


Bewertung

5 – 12 Jahre: ★★★★★
Sehr sehr lecker, ich hatte Hühnchen und ich mochte auch die Vorspeisen und dann hab ich noch ein Eis gegessen und war sehr sehr satt.
13 – 16 Jahre: ★★★★★
Meine Falafel waren sehr lecker und die Vorspeisen fand ich auch gut. Marokkanisch mag ich jetzt wirklich gerne!
16+: ★★★★★
Ich hatte das Restaurant ausgesucht und damit einen Treffer gelandet. Es war sehr lecker, die vegetarische Auswahl ist riesig und das Restaurant auch noch sehr schön.

Stand 3/2023

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d