JaViet – Vietnamesisches Restaurant in Kiel

Sushi JaViet, Vietnamesisches Restaurant, Kiel

Wir waren an meinem Geburtstag hier und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist sehr zentral, direkt an der Sparkassenarena und dem Exerzierplatz.
Die Räumlichkeiten sind gross und hell. Wir hatten reserviert, aber hätten sicherlich auch so noch einen Tisch bekommen. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Die Speisekarte ist gross, man kann sich kaum entscheiden, bei so vielen Köstlichkeiten! Es werden vietnamesische und japanische Gerichte angeboten. Und was das Wichtigste ist: es hat toll geschmeckt und alle haben etwas leckeres gefunden.
Wir hatten Sushi und Sommerrollen, Curry und Mochi – die Auswahl ist wirklich riesig. Das Sushi ist sehr lecker und toll angerichtet. Und auch das vegetarische Kind wurde glücklich und hatte reichlich Auswahl.

Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier!

Es gibt einige Kindergerichte mit asiatischem Touch, also nicht nur Chicken Nuggets ;). Auch ein Mittagstisch mit einer tollen Auswahl wird angeboten – Sushi, Currys, Suppen, alles auch vegetarisch.

Karte

Rund um das JaViet – Vietnamesisches Restaurant in Kiel 

Mitten in Kiel – es ist nicht weit zum Rathaus, der Fussgängerzone, der Sparkassenarena oder dem Einkaufscenter Sophienhof.

Rollstuhl/Kinderwagentauglich

Der Eingang und das Restaurant sind weitgehend ebenerdig.

WC/Wickelmöglichkeiten

Vorhanden

Parken am Javier – Vietnamesisches Restaurant in Kiel/Anfahrt

Parken kann man am besten auf dem Exerzierplatz – kostenpflichtig. Oder Ihr kommt mit dem Bus. Die nächste Haltestelle ist Andreas-Gayk-Strasse, hier halten die Linien 11, 12, 13, 14, 15, 72, 62, 81, 32, 41, 60S, 91, 42, 61 und 71.

Preise

Die Hauptgerichte liegen zwischen 17 und 28 Euro.

Öffnungszeiten

Mo – Fr 11.30 – 15.00 und 17.30 – 23.00
Sa 12.00 – 23.00
So 12.00 – 22.00

Ihr könnt über Lieferando zum Liefern oder Abholen bestellen!

JaViet Spezialitätenrestaurant
Kleiner Kuhberg 44
D-24103 Kiel
+49(0)431 9969658
info@javiet.de



5 – 10 Jahre: ★★★★
Das war sehr lecker! Ich hatte einen Kinderteller und mir hat das sehr gut geschmeckt.
11 – 15 Jahre: ★★★★☆
Sehr gut – nächstes Mal nehme ich etwas exotischeres.
16+: ★★★★☆
Das war sehr toll. Mir gefällt die grosse Auswahl an vegetarischen Essen besonders gut.

Stand 1/2023

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d