JaViet, Vietnamesisches Restaurant, Kiel

Das JaViet ist ein schönes vietnamesisches Restaurant mitten in der Kieler Innenstadt.

Wie?

Wir waren an meinem Geburtstag hier und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist sehr zentral, direkt an der Sparkassenarena und dem Exerzierplatz.
Die Räumlichkeiten sind gross und hell. Wir hatten reserviert, aber hätten sicherlich auch so noch einen Tisch bekommen. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Die Speisekarte ist gross, man kann sich kaum entscheiden, bei so vielen Köstlichkeiten! Es werden vietnamesische und japanische Gerichte angeboten. Und was das Wichtigste ist: es hat toll geschmeckt und alle haben etwas leckeres gefunden.
Wir hatten Sushi und Sommerrollen, Curry und Mocchi – die Auswahl ist wirklich riesig. Das Sushi ist sehr lecker und toll angerichtet. Und auch das vegetarische Kind wurde glücklich und hatte reichlich Auswahl.

Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier!

Und sonst? 

Es gibt einige Kindergerichte mit asiatischem Touch, also nicht nur Chicken Nuggets ;). Auch ein Mittagstisch mit einer tollen Auswahl wird angeboten – Sushi, Currys, Suppen, alles auch vegetarisch.

Mitten in Kiel – es ist nicht weit zum Rathaus, der Fussgängerzone, der Sparkassenarena oder dem Einkaufscenter Sophienhof.

Organisatorisches

Öffnungszeiten

Mo-Fr. 11:30-15:00 Uhr
und 17:30-23:00 Uhr
Sa. 12:00-23:00 Uhr
So. 12:00-22:00 Uhr

kein Ruhetag

Wo?

JaViet Spezialitätenrestaurant
Kleiner Kuhberg 44
D-24103 Kiel
+49(0)431 9969658
info@javiet.de

 

5 – 10 Jahre:★★★★
Das war sehr lecker ! Ich hatte einen Kinderteller und mir hat das sehr gut geschmeckt.
11 – 14 Jahre:★★★★☆
Sehr gut – nächstes Mal nehme ich etwas exotischeres.
15+:
 Das war sehr toll. Mir gefällt die grosse Auswahl an vegetarischen Essen besonders gut.