Spielplatz Kolonnenweg, Heikendorf

Schöner Spielplatz  im Kolonnenweg in Heikendorf, auf halben Weg zum Strand in Heikendorf.

Wie?

Der Spielplatz ist ziemlich weitläufig mit grossen Wiesen und vielen Hügeln. Hier ist meist nicht viel Betrieb, so dass die Kinder die Seilbahn und natürlich auch alle anderen gerate fast ununterbrochen nutzen können. Es bist auch Schaukeln, ein grosses Kletterschiff, kleine Kletter- und Balanciermöglichkeiten, eine Rutsche und einen Sandkasten.
Bänke sind ausreichend vorhanden, auch an schattigen Plätzchen.

Und sonst? 

Von hier aus gleich weiter zum Strand, wo schon der nächste Spielplatz wartet ;)!

Organisatorisches

kein Eintritt, keine Öffnungszeiten

Wo?

Spielplatz Kolonnenweg in Heikendorf
Kolonnenweg 5
24226 Heikendorf

 

5 – 10 Jahre:★★★☆☆
Ich mag den Spielplatz. Er ist ganz nah, ich kann da alleine hingehen und er ist gross, da kann man auch Verstecken und so spielen. Und die Seilbahn ist cool.
11 – 14 Jahre:★★☆☆☆
Ganz okay, die Seilbahn mag ich auch. Aber Ballspielen ist da nicht so gut, zu hügelig.
15+: