Buena Vista, Tapas in Laboe

Was?

Die gemütliche Tapas-Bar liegt direkt am Laboer Strand – allerbeste Aussicht inklusive!

Wie?

Ein Glas Wein oder ein Cocktail am Strand, aufs Wasser gucken und dazu leckere Tapas essen? Das geht in Laboe und es schmeckt auch gut :).
(Im Winter von drinnen aufs Wasser zu gucken und dabei zu schlemmen macht übrigens auch viel Spass!)

Innen wie aussen ist es sehr gemütlich und die Tapas-Auswahl ist riesig. Die Bedienung ist sehr freundlich, auch zu Kindern 😉 und zu Gästen mit umgekippten Gläsern. Die Kinder waren zum ersten Mal Tapas essen und in Teilen etwas skeptisch, am Ende waren alle satt und hatten leckere Sachen probiert – klasse!
Ich kann mich nicht entscheiden, was am leckersten war – am Ende ist es ja auch die Auswahl vieler Leckereien, die Tapas so gut machen.

Das Restaurant ist klein, die Plätze sind beschränkt und auch nicht reservierbar. In der Saison wird es da schon mal knapp.

Auch Vegetarier und Veganer werden in der Karte fündig.

Direkt neben dem Lokal sind Spielgeräte am Strand, ein paar Meter weiter ist ein ganzer Spielplatz.

Und sonst? 

Am Strand von Laboe gibt es viel zu gucken :), Schiffe, Leute, Meer und Wind. Außerdem habt Ihr es nicht weit zum U-Boot oder Marinedenkmal.

Organisatorisches

Öffnungszeiten

Montag – Samstag
12 – 22 Uhr
Sonntag
11 – 22 Uhr

Wo?

Buena Vista Laboe
Strandstrasse 9a
24235 Laboe
(+49) 4343 421 321
info@buenavista-laboe.de

Bewertung

5 – 9 Jahre:★★★★☆
Mir haben die Fleischbällchen am besten geschmeckt und das Aioli. Und der Spielplatz ist toll, da muss ich nach dem Essen nicht rumsitzen.
10 – 13 Jahre:★★★★☆
Ich hab leckere Sachen gefunden, auch wenn ich nicht so gern ausprobiere – war sehr gut.
14+:★★★★☆
Sehr lecker, auch eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten. Da müssen wir im Sommer nochmal hin und draussen sitzen!