Buena Vista – Tapasbar in Laboe

Buena Vista - Tapasbar in Laboe

Die gemütliche Buena Vista – Tapasbar in Laboe liegt direkt am laaangen Laboer Strand – allerbeste Aussicht inklusive!

Ein Glas Wein oder ein Cocktail am Strand, aufs Wasser gucken und dazu leckere Tapas essen? Das geht in Laboe und es schmeckt auch gut :).
(Im Winter von drinnen aufs Wasser zu gucken und dabei zu schlemmen macht übrigens auch viel Spass!)

Innen wie aussen ist es sehr gemütlich und die Tapas-Auswahl ist riesig. Die Bedienung ist sehr freundlich, auch zu Kindern 😉 und zu Gästen mit umgekippten Gläsern. Die Kinder waren zum ersten Mal Tapas essen und in Teilen etwas skeptisch, am Ende waren alle satt und hatten leckere Sachen probiert – klasse!
Ich kann mich nicht entscheiden, was am leckersten war – am Ende ist es ja auch die Auswahl vieler Leckereien, die Tapas so gut machen.

Das Restaurant ist klein, die Plätze sind beschränkt und auch nicht reservierbar. In der Saison wird es da schon mal knapp.

Auch Vegetarier und Veganer werden in der Karte fündig.

Direkt neben dem Lokal sind Spielgeräte am Strand, ein paar Meter weiter ist ein ganzer Spielplatz.

Hunde sind hier nicht erlaubt.

Rund um Buena Vista – Tapasbar in Laboe

Am Strand von Laboe gibt es viel zu gucken :), Schiffe, Leute, Meer und Wind. Außerdem habt Ihr es nicht weit zum U-Boot oder Marinedenkmal.

Was es sonst noch so gibt in Laboe :).

Rollstuhl/Kinderwagentauglich

Innen ist es ebenerdig, der Zugang ist aber über eine Stufe.

WC/Wickelmöglichkeiten

Vorhanden

Parken an der Buena Vista – Tapasbar in Laboe /Anfahrt

Benutzt die öffentlichen gebührenpflichtigen Parkplätze von Laboe, insbesondere in der Saison. Der nächste Parkplatz an der Tapasbar ist am Wiesenweg.

Ihr könnt auch mit der Buslinie 14 bis Laboe fahren oder aber mit den Fördedampfern.

Preise

Die Tapas liegen zwischen 4 und 8 Euro.

Karte

Öffnungszeiten

Mo – Do 12 – 22 Uhr
Fr – Sa 12 – 23 Uhr
So 11 – 21 Uhr

 


Buena Vista Laboe
Strandstrasse 9a
24235 Laboe
(+49) 4343 421 321
info@buenavista-laboe.de



Bewertung

5 – 10 Jahre: ★★★★☆
Mir haben die Fleischbällchen am besten geschmeckt und das Aioli. Und der Spielplatz ist toll, da muss ich nach dem Essen nicht rumsitzen.
11 – 15 Jahre: ★★★★☆
Ich hab leckere Sachen gefunden, auch wenn ich nicht so gern ausprobiere – war sehr gut.
16+: ★★★★☆
Sehr lecker, auch eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten. Da müssen wir im Sommer nochmal hin und draussen sitzen!

Stand 1/2023

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d