El Paso Kiel – Mexikanisches Restaurant

Das El Paso Kiel – Mexikanisches Restaurant ist ein uriger Tex-Mex-Laden in der Kieler Innenstadt.

Mexikanisch hatte sich das Mittelkind zum Geburtstag gewünscht, also gingen wir am Ehrentag ins El Paso. Es war unser zweiter Besuch dort. Der Laden ist verwinkelt, die Einrichtung rustikal, die Tische auf viele Ebenen verteilt, die Karte ist gross: das Angebot reicht von Enchiladas über Burger bis Steak und Pasta. Es gibt eine Kinderkarte mit einem Kindermenü oder aber die obligatorischen Chicken-Nuggets.

Die Portionen waren reichlich und lecker, der Service schnell und freundlich.

Sonntags gibt es Brunch, Wochentags einen Mittagslunch.

Rund um das  El Paso Kiel – Mexikanisches Restaurant

Das El Paso liegt am Rande der Innenstadt, direkt gegenüber der Sparkassenarena.  Es gibt Aussenplätze (an der Strasse).
Ihr könnt in die Innenstadt/Fussgängerzone laufen. Ein bisschen weiter ist es bis zur Kiellinie.

Rollstuhl/Kinderwagentauglich

Das El Paso ist nicht ebenerdig und hat eine Menge Treppen und Ebenen.

WC/Wickelmöglichkeiten

Vorhanden.

Parken am El Paso Kiel – Mexikanisches Restaurant/Anfahrt

Der nächste Parkplatz ist auf dem Exerzierplatz – gebührenpflichtig. Die nächste Haltestelle ist Andreas-Gayk-Strasse, hier halten sehr viele Buslinien: 41, 11, 15, 32, 81, 30S, 72, 62, 12, 60S, 91, 13, 42, 14, 11N, 12N,14N, 22N, 43N, 61, 62N, 71 und 744.

Preise

Die Hauptgerichte liegen zwischen 10 und 15 Euro.

Öffnungszeiten

Mo – Sa 11.00 – open end
So 10.00 – open end
Wer mag, kann auch ausser Haus bestellen: 0431-970879 – Speisekarte . Innerstädtisch könnt Ihr auch über Lieferando bestellen.

El Paso Kiel – Mexikanisches Restaurant
Kleiner Kuhberg 2
24103 Kiel
0431 970879
INFO@ELPASO.DE



Bewertung

5 – 10 Jahre:  ★★★★☆
Das war lecker! Aber auch ein bisschen langweilig. Ich hatte das Kindermenü, das hat mir gut geschmeckt.
11– 15 Jahre: ★★★★☆
Das war sehr gut! Ich wollte da unbedingt wieder hin und mochte mein Essen sehr gerne. Nächstes Mal probiere ich die Burger.
16+: ★★★★☆
Lecker.

Stand 4/2023

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d