El Paso Kiel – Mexikanisches Restaurant

Was?

Das El Paso ist ein uriges Tex-Mex-Restaurant in der Kieler Innenstadt.

Wie?

Mexikanisch hatte sich das Mittelkind zum Geburtstag gewünscht, also gingen wir am Ehrentag ins El Paso. Es war unser zweiter Besuch dort. Der Laden ist verwinkelt und auf viele Ebenen verteilt, die Karte ist gross: das Angebot reicht von Enchiladas über Burger bis Steak und Pasta. Es gibt eine Kinderkarte mit einem Kindermenü oder aber die obligatorischen Chicken-Nuggets.

Und sonst?

Das El Paso liegt am Rande der Innenstadt, direkt gegenüber der Sparkassenarena. Parkplätze gibt es dort oder auf dem Exer reichlich. Das Restaurant ist nicht barrierefrei, es gibt Aussenplätze (an der Strasse).
Für Kinder gibt es, ausser der Kinderkarte, kein Spezialprogramm.

Organisatorisches

Öffnungszeiten

Dienstag11:30–22:30
Mittwoch11:30–22:30
Donnerstag11:30–22:30
Freitag11:00–00:00
Samstag11:00–00:00
Sonntag10:00–22:30
Montag11:30–22:30

Wo?

El Paso
Kleiner Kuhberg 2
24103 Kiel
0431 970879
INFO@ELPASO.DE

 

Bewertung

5 – 8 Jahre: ★★★★☆
Das war lecker! Aber auch ein bisschen langweilig. Ich hatte das Kindermenü, das hat mir gut geschmeckt.
9 – 13 Jahre:★★★★☆
Das war sehr gut! Ich wollte da unbedingt wieder hin und mochte mein Essen sehr gerne. Nächstes Mal probiere ich die Burger.
14+:★★★★☆
Lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.