Poseidon – griechisches Restaurant in Schönberg

Poseidon - griechisches Restaurant in Schönberg

Das Poseidon – griechisches Restaurant in Schönberg – ein klassischer Grieche.

Genau so stellt man sich ein griechisches Restaurant vor und dann schmeckt es dort auch noch gut :)!
Es gibt alle Gerichte, die man sich beim Griechen wünscht, ausserdem einige leckere Lammspezialitäten und auch eine Kinderkarte.

Die Hauptgerichte sind recht fleischlastig, wie die griechische Küche halt ist. Unsere Veggikinder sind mit einigen Vorspeisen aber sehr zufrieden.

Bei schönem Wetter kann man auch im schönen Garten essen.

Rund um das Poseidon – griechisches Restaurant in Schönberg

Im Poseidon ist man mitten in Schönberg und hat es nicht weit zu den Schönberger Museen, den Stränden oder zu den Museumsbahnen am Schönberger Strand.

Rollstuhl/Kinderwagentauglich

Das Restaurant hat ein paar Stufen.

WC/Wickelmöglichkeiten

Vorhanden

Parken am Poseidon – griechisches Restaurant in Schönberg/Anfahrt

Es gibt an der Strasse einige Parkplätze.

Die nächste Haltestelle ist Hühnerei/Schönberg. Hier fahren die Linien 200, 201 und 210.

Preise

Die Hautgerichte liegen zwischen 15 und 25 Euro.

Keine Kartenzahlung!

Speisekarte

Natürlich kann man zur Abholung bestellen, einen Lieferservice gibt es nicht.

Öffnungszeiten

Mo – Sa 17.00 – 21.30
Di Ruhetag
So 12.00 – 14.30
So 17.00 – 21.30


Poseidon 
Inh. Grigorios Tzimas
Große Mühlenstraße 7
24217 Schönberg
04344 81 29 945

Bewertung

5 – 10 Jahre:  ★★★★☆
Lecker! Ich hab Schnitzel gegessen, weil ich immer Schnitzel esse und dann kann ich das gut vergleichen. Und wir haben einen Lutscher geschenkt bekommen, das finde ich auch immer gut.
Inzwischen esse ich lieber Gyros, das schmeckt hier auch sehr gut.
11 – 15 Jahre: ★★★★☆
Das Tsatsiki war lecker. Das finde ich immer am Wichtigsten, weil ich das am liebsten mag :). Und sonst hat mir auch alles geschmeckt. Ich esse immer Vorspeisen, da gibt es leckere vegetarische Sachen.
16+: ★★★★☆
Ich mochte alles. Die Vorspeisen waren lecker und das Bifteki auch! Können wir wieder hingehen.

Stand 12/2022

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d