Poseidon – griechisches Restaurant in Schönberg

Was?

Das Poseidon – griechisches Restaurant in Schönberg – ein klassischer Grieche.

Wie?

Genau so stellt man sich ein griechisches Restaurant vor und dann schmeckt es dort auch noch gut :)!
Es gibt alle Gerichte, die man sich beim Griechen wünscht, ausserdem einige leckere Lammspezialitäten und auch eine Kinderkarte.
Bei schönem Wetter kann man auch im Garten essen.

Und sonst?

Im Poseidon – griechisches Restaurant in Schönberg ist man mitten in Schönberg und hat es nicht weit zu den Schönberger Museen, den Stränden oder zu den Museumsbahnen am Schönberger Strand.

Es gibt an der Strasse einige Parkplätze.

Organisatorisches

Öffnungszeiten

Mo-So 11.30 – 14.00
Mo-So 17.00 – 21.30
Di       17.00 – 21.30

Wo?

Poseidon 
Inh. Grigorios Tzimas
Große Mühlenstraße 7
24217 Schönberg
04344 81 29 945

Bewertung

5 – 8 Jahre:  ★★★★☆
Lecker! Ich hab Schnitzel gegessen, weil ich immer Schnitzel esse und dann kann ich das gut vergleichen. Und wir haben einen Lutscher geschenkt bekommen, das finde ich auch immer gut.
9 – 12 Jahre: ★★★★☆
Das Tsatsiki war lecker. Das finde ich immer am Wichtigsten, weil ich das am liebsten mag :). Und sonst hat mir auch alles geschmeckt.
13+: ★★★★☆
Ich mochte alles. Die Vorspeisen waren lecker und das Bifteki auch! Können wir wieder hingehen.

Stand 8/2022