Burgerbank Kiel, Alter Markt und Holtenauer Strasse

Was?

Burgerlokal mit zwei Filialen in Kiel. Einmal in den Pavillons am Alten Markt und einmal an der Holtenauer Strasse.

Wie?

Wir waren am Alten Markt. Der Eingang liegt ein bisschen versteckt, einfach den Schildern folgen. Drinnen geht es nach oben! Achtung, Rollis und Kinderwagen haben es hier schwer!
Die Auswahl an Burgern ist riesig, wir hatten drei verschiedene Sorten und Pommes mit Käse, die auch das Kind mochte, das keinen Käse isst ;). Das Essen kam schnell, die Bedienung war nett und die Burger lecker.
Spezielle Kindergerichte oder -angebote gibt es nicht. In der Karte finden sich aber auch kleinere Portionen
Das Lokal erstreckt sich über drei Etagen und ist ein bisschen unübersichtlich, aber gemütlich.

Und sonst

Zum Mittagstisch gibt es 20 % auf die Burger und günstige Getränke, ein tolles Angebot!

Organisatorisches

Öffnungszeiten

Alter Markt: täglich ab 11.00 Uhr – open End
Holtenauer Straße: täglich ab 11.30 Uhr – open End
Warme Küche
Sonntag bis Donnerstag bis 22:00 Uhr
Freitag und Samstag bis 23:00 Uhr
alle Speisen und Getränke auch TO GO
Kartenzahlung ab 10,00 €

 Wo

Burgerbank
Holtenauer Str. 133
24118 Kiel
0431 88886233

Alter Markt 19
24103 Kiel
0431 96812

info@burgerbank.de

 Bewertung

5 – 8 Jahre:★★★★★
Lecker! Eigentlich esse ich meine Burger nie auf und meine Brüder freuen sich dann. Aber hier habe ich alles aufgefuttert.
9 – 12 Jahre: ★★★★★
Nomnomnom! Leider habe ich den Gyrosburger erst nach der Bestellung entdeckt! Aber mein Cheeseburger war auch sehr gut!
13+: ★★★★★
Lecker lecker lecker! Der Burger war lecker und die Jalapenos wirklich scharf. Die Cheesy fries mochte ich auch gern. Und sogar der Eistee für nur 50 ct war wirklich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.