Chinesisches Buffetrestaurant Wang-Su, Kiel

Was?

Das Wang-Su ist ein klassisches chinesisches Buffetrestaurant, zentral in Kiel am Theodor-Heuss-Ring gelegen.

Wie?

Meine Kinder lieben Buffetrestaurants und das hier ist ihr Liebstes… Es gibt typische Chinarestaurant-Gerichte, Sushi und auch einen mongolischen Grill, wo man sich die Zutaten aussucht und später das fertige Gericht bekommt. Ausserdem natürlich Vor- und Nachspeisen, sehr beliebt bei den Jungs ist der Schokobrunnen.
Wer mag, kann natürlich auch a la carte Essen.

Und sonst?

Alle Gerichte gibt es auch zum Mitnehmen. Gelegentlich gibt es Veranstaltungen, wie Showkochen oder Gemüseschnitzereien.

Organisatorisches

Die Buffetpreise variieren nach Wochentag und Uhrzeit von 8,90 – 16,90 €, Kinder zahlen weniger.

Öffnungszeiten
täglich 11.30 – 23.00 h

Wo?

Wang-Su
Theodor-Heuss-Ring 136
24143 Kiel
0431/77591937
info@wang-su.de

 Bewertung

5 – 8 Jahre: ★★★★★
Ich esse hier sehr gern. Man kann ganz viele Sachen probieren und rumlaufen. Und Gurke mit Schokolade schmeckt wirklich!
9 – 12 Jahre: ★★★★★
Ich will hier immer an meinem Geburtstag essen, weil ich alles so gerne mag. Meine Mutter ist nicht so begeistert, aber sie kommt immer mit :)!
13+: ★★★★★
Lecker! Man kann alles probieren und sich nachnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.