Chinesisches Buffetrestaurant Wang-Su

Chinesisches Buffetrestaurant Wang-Su
Meine Kinder lieben Buffetrestaurants und das chinesisches Buffetrestaurant Wang-Su ist ihr Liebstes… Es gibt typische Chinarestaurant-Gerichte, Sushi und auch einen mongolischen Grill, wo man sich die Zutaten aussucht und später das fertige Gericht bekommt. Ausserdem Vor- und Nachspeisen, sehr beliebt bei den Jungs ist der Schokobrunnen.

Innenraum Chinesisches Buffetrestaurant Wang-Su

 

Durch das Buffet können die Kinder immer mal wieder aufstehen und langweilen sich nicht so schnell.

Chinesisches Buffetrestaurant Wang-Su
Was mein Kind sich ausgesucht hat….

Wer mag, kann natürlich auch a la carte Essen. Und natürlich gibt es auch vegetarische Varianten der Gerichte. Das Ambiente ist typisch chinesisch oder zumindest so, wie man sich das hier vorstellt. Es gibt spezielle Kinderangebote auf der Karte. Alle Gerichte gibt es auch zum Mitnehmen. Gelegentlich finden Veranstaltungen, wie Showkochen oder Gemüseschnitzereien statt.

Chinesisches Buffetrestaurant Wang-Su
Für jeden Geschmack etwas

Vor dem Restaurant gibt es auch Aussenplätze, allerdings an einem grossen Baumarktparkplatz gelegen.

Kinderstühle und eine Wickelmöglichkeit sind vorhanden.

Das Restaurant liegt ebenerdig.

Eine Reservierung ist sowohl telefonisch, als auch online möglich.

Buffetrestaurants sind großartige Orte für Familien mit Kindern. Hier können Kinder eine Vielzahl von Gerichten entdecken und ausprobieren. Sie haben die Möglichkeit, sich ihre Lieblingsspeisen selbst auszuwählen und ihre Mahlzeiten nach ihrem eigenen Geschmack zusammenzustellen.einer der Buffettische im Chinesisches Buffetrestaurant Wang-Su

Für Eltern bieten Buffetrestaurants eine stressfreie Möglichkeit, gemeinsam mit ihren Kindern zu essen. Sie müssen nicht lange auf das Essen warten und können sich ganz auf das gemeinsame Essen und die Zeit mit ihren Kindern konzentrieren. Außerdem haben Eltern die Gewissheit, dass ihre Kinder genug Auswahl haben und satt werden.

Ein weiterer Vorteil von Buffetrestaurants ist, dass sie oft eine entspannte Atmosphäre bieten, in der Kinder herumlaufen und sich bewegen können, ohne andere Gäste zu stören. Dadurch können Familien in Ruhe essen und gemeinsam genießen, ohne sich Gedanken machen zu müssen. Buffetrestaurants sind somit ideale Orte für entspannte und genussvolle Familienessen.

Parken/Anfahrt am Chinesisches Buffetrestaurant Wang-Su

Parkplätze sind hier reichlich vorhanden.

Ihr erreicht das Weg-Su auch mit den Buslinien 71/72 und 15.

Rund um das Chinesisches Buffetrestaurant Wang-Su

Das Wang-Su liegt sehr zentral am Theodor-Heuss-Ring in Kiel (B76). In unmittelbarer Nachbarschaft sind ein Baumarkt, ein Aldi, ein Fitnessstudio und ein Süssigkeitengeschäft. Ganz in der Nähe ist auch der Indoorspielplatz Sum-Sum.

Preise im Wang-Su

Die Buffetpreise variieren nach Wochentag und Uhrzeit von 13,90 – 22,90 €, Kinder zahlen weniger.

Öffnungszeiten

täglich 11.30 – 23.00 h


Wang-Su
Theodor-Heuss-Ring 136
24143 Kiel
0431/77591937
info@wang-su.de


 Bewertung

5 – 10 Jahre:  ★★★★★
Ich esse hier sehr gern. Man kann ganz viele Sachen probieren und rumlaufen. Und Gurke mit Schokolade schmeckt wirklich!
11 – 15 Jahre:  ★★★★★
Ich will hier immer an meinem Geburtstag essen, weil ich alles so gerne mag. Meine Mutter ist nicht so begeistert, aber sie kommt immer mit :)!
16+:  ★★★★★
Lecker! Man kann alles probieren und sich nachnehmen. Ich finde hier auch vegetarische Sachen, aber das ist nicht der Schwerpunkt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert