Kletterpark High Spirits Falckensteiner Strand

highspirits_plakat Kletterpark High Spirits Falckensteiner Strand

High Spirits ist ein grosszügiger Kletterpark in toller Lage – direkt am Falckensteiner Strand!

Hier kann ohne Ende geklettert werden. Es gibt verschiedene Parcours, für Kinder, Anfänger, Könner und alle die irgendwo dazwischen liegen . Ab 1,40 m Grösse darf allein geklettert werden, wer kleiner ist kann den Kinderparcour benutzen oder mit Begleitperson klettern. Eine ausführliche Einweisung steht am Anfang jeder Tour und auch auf dem Parcours sind immer Trainer und Helfer anwesend.Für die kleine Verpflegung gibt es einen Kiosk. Direkt nebenan ist der Falckensteiner Strand mit Gastronomie, Segelschule, Minigolf usw.
"<yoastmark

Rund um Kletterpark High Spirits Falckensteiner Strand

Ihr seid hier direkt am Falckensteiner Strand. Von hier könnt Ihr weiter am Strand laufen bis Schilksee. Am Strand gibt es noch die Möglichkeit Minigolf zu spielen und einige Restaurants.

Rollstuhl/Kinderwagentauglich

Der Zugang schon, die Anlage leider nicht.

WC/Wickelmöglichkeiten

Vorhanden

Parken/Anfahrt

Während der Sommersaison kann man auch mit dem Fördedampfer anreisen. Ansonsten gibt es am Strand einige Parkplätze und einen grossen Parkplatz in ca. 300 m Entfernung.
Mit den Buslinien 12 und 13 bis zur Haltestelle Claudiusstrasse.

Kletterpark High Spirits Falckensteiner Strand auf Youtube

Preise

Fun-Klettern)
Kinder (bis 15 Jahre): 17,- Euro
Schüler/Studenten (ab 16 Jahre): 19,- Euro
Erwachsene: 21,- Euro
Familien (2 Erw., 1 Ki./2 Ki./3 Ki.): 53,- Euro/69,- Euro/85,- Euro
Die Tickets sind 3 Stunden gültig.
Bei freier Kapazität kann der Parcours auch länger genutzt werden.

Für den Kinderparcour gibt es Ermässigungen, ebenso für Gruppen. Ausserdem gibt es spezielle Preisangebote für Geburtstagsfeiern.

Öffnungszeiten

Mai – September täglich von 10 – 18 h
April und Oktober Sa., So. und in den Ferien 10 – 18 h
Falckensteiner Strand 15
24159 Kiel, Deutschland
Telefon 0431/ 3104947
info@highspirits-kiel.de


Bewertung

5 – 10 Jahre:
Das ist ganz in der Nähe von meiner Schule, deshalb waren wir hier schon oft. Ich hab hier auch schon mal einen Geburtstag mitgefeiert, das war auch lustig.
11 – 15 Jahre:  ★★★★☆
Ich war hier schon mit der Schule und zu Geburtstagen, erst habe ich mich nicht so viel getraut. Aber dann hat es richtig Spass gemacht!
16+:  ★★★☆☆
 Ganz cool. Am besten mit mehreren Leuten, dann macht es mehr Spass.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d