Karls Erdbeerhof

Was?

Hier im Norden war wohl jeder mit Kindern einmal beim Erdbeerhof und hat sich gewundert, was es dort so alles gibt. Karls Erdbeerhof ist viel mehr als nur ein Erdbeerhof, es ist ein richtiger Freizeitpark und es gibt auch nicht nur einen davon, sondern mittlerweile 5 Stück in ganz Norddeutschland.

Wie?

Bei Karls findet man natürlich jede Menge Produkte von und mit Erdbeeren und auch ganz ohne Erdbeeren, aber vor allen Dingen gibt es dort das Tobeland (ein grosser Indoor-Parcour), Hafenkran-Schaukel, eine Seilbahn, Kartoffelsack-Rutsche, Rübenrutsche, Stroh-Hopsen,  Riesen-Hüpfkissen, Riesen-Klettererdbeere, Drahtesel-Hopping, Wasserspielplatz Ferkelsuhle, Spielplatz Feenwald, Riesen-Sandkiste, Kinder-Bauernhof, Karls Tiershow, Ziegen-Streichelgehege, Mäusebad & Rattenküche, Dachboden-Kino, Bobbycars, Traktor-Museum, Kinderschminken, Kindertanz mit Karlchen, TOBELAND-Kino, lustige Erdbär-Band, Schau-Manufakturen und und und. 

Und sonst?

Neben all den Kinder- (und Eltern-) Belustigungen gibt es ein Restaurant und einen Imbiss, ausserdem verschiedenste Shoppingangebote.
Auch Kindergeburtstag kann hier gefeiert werden!
Die Dörfer sind behindertengerecht, es gibt Wickeltische und Kinder-WC’s.

Organisatorisches

Die Erlebnisdörfer haben rund ums Jahr von 8.00 – 19.00 geöffnet.
Der Eintritt ist frei!

Wo?

Karls Erdbeerhof Warnsdorf
Fuchsbergstr. 4
23626 Warnsdorf
T. 038202/ 4050


Bewertung

5 – 7 Jahre:★★★★★
Zuerst gehen wir immer ins Tobeland und Mama guckt sich in der Zeit im Laden um.  Dann gehen wir raus und machen fast alles, was es dort gibt. Am meisten mag ich die Sackrutsche, den Hüpfberg und Traktorfahren.
9 – 11 Jahre: ★★★★★
Ich könnte die ganze Zeit auf der Sackrutsche bleiben, dass macht am meisten Spass. Im Laden rumstöbern finde ich auch gut. Ich hab auch schon mal beim Ponyreiten mitgemacht, das war super!
13+:★★★★☆
Ich mag den Laden, da kann man viel gucken. Rutschen ist auch okay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.